FAQ - Häufig gestellte Fragen
Allgemeines
Wird es eine Versandbestätigung geben, sobald die Bestellung aufgegeben wurde?
Ja, wir versenden deine Bestellung in der Regel am nächsten Werktag mit DHL. Du wirst am Versandtag eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer bekommen, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst.
Wie lange dauert der Versand?
Wir haben in der Regel alle Produkte auf Lager und versenden am nächsten Werktag. Die Lieferung braucht dann in Deutschland ca. 1 - 3 Werktage, in Österreich und anderen EU Ländern 2 - 4 Werktage und in der Schweiz 3 - 6 Werktage bis sie bei Dir ist. Bei Sperrgut kann sich die Laufzeit vor allem ins Ausland verlängern.
Wir bieten eine Vielzahl an Bezahlmöglichkeiten an, u.a.
Kreditkarten (z.B. VISA, MASTERCARD oder AMEX)
Paypal
Sofortüberweisung
Klarna Rechnungskauf
Google-, Apple-, Amazon Pay
Wie kann ich euch kontaktieren?
Du kannst uns per Email an hallo@stadig.de, per Chatfenster auf jeder Seite unten rechts oder per Telefon unter +49-40-42935237 kontaktieren.
Kann ich mir die Produkte irgendwo anschauen?
Ja, unser Lager befindet sich in der Jaffestraße 10 in Hamburg Wilhelmsburg. Du kannst uns gerne kontaktieren und einen Termin ausmachen, wir zeigen Dir dann alles.
Was kann ich tun wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin?
Falls Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist schreib uns am besten zuerst eine Mail an hallo@stadig.de. Wir sind da um Dir weiter zu helfen. Willst Du ein Produkt zurücksenden, kannst Du sie innerhalb von 30 Kalendertagen ab Lieferung der Ware tun. Du wirst eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten, vorausgesetzt, die Ware ist in neuem, unbenutztem und unbeschädigtem Zustand. Alternativ kannst du die Ware umtauschen. In jedem Fall trägst du die Kosten für die Rücksendung sowie die Verantwortung für die Beschädigung oder den Verlust der rückgesandten Ware bis wir diese erhalten haben. Hier geht's zu unserem Retourenzentrum.
STADIG. Designmöbel Stubenserie
Ist der Bezug sehr empfindlich?
Nein, unseren Merino Wollfilz haben wir ausgewählt weil er sehr robust und langlebig ist. Er kann einfach mit einem feuchten Tuch und Seifenwasser abgewischt oder mit dem Staubsauger abgesaugt werden.
Gibt es noch andere Bezugfarben?
Ja, wir können jedes Möbelstück in über 70 Filzfarben anbieten. Der Aufpreis beträgt bei Einzelstücken ca. 100€. Die Lieferzeit beträgt ca. 3 - 4 Wochen. Schreib uns gerne eine Mail an hallo@stadig.de falls Du Interesse hast, dann machen wir Dir ein Angebot.
Gibt es noch andere Abmessungen?
Die Höhe und die Tiefe sind gesetzt, aber in der Breite können wir variieren. Der Aufpreis hängt dann von der genauen Wunschbreite ab. Schreib uns gerne eine Mail an hallo@stadig.de falls Du Interesse hast, dann machen wir Dir ein Angebot.
Mit welchem Gewicht kann das Produkt belastet werden?
Unsere Hocker und Bänke sind bis zu einem Gewicht von 220 kg belastbar.
Kann ich eure Möbel auch im Bad verwenden?
Ja, unsere Möbel können auch im Feuchtraum benutzt werden, das ist kein Problem. Alle Holzschichten und der Bezug sind miteinander verleimt, sodass ein feuchter Raum weder dem Holz noch dem Bezug etwas anhaben kann.
Wie sind die Maße?
Du findest die genauen Produktabmessungen immer in den Produktdetails auf der jeweiligen Produktseite.
Muss das Produkt noch aufgebaut werden?
Nein, alle unsere Möbel kommen fertig montiert zu Dir. Du musst es nur aus der Verpackung nehmen und fertig.
STADIG. anziehend
Ist das Linoleum sehr empfindlich?
Linoleum ist ein Naturprodukt und auf der Oberfläche werden mit der Zeit Gebrauchsspuren sichtbar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Funktion der Produkte.
Mit welchem Gewicht kann das Produkt belastet werden?
Unsere Magnete tragen jeweils bis zu 1 kg. Das reicht für die dicksten Schlüsselbünde und die größten Messer. Sollte ein Messer schwerer sein, ist es in der Regel so groß, dass es an zwei Magneten hängt und somit auch sicher hält.